Die Bibliothek startet

Unsere Bibliothek startet dank dem Engagement von Jens Thulke nun im Bereich Zeitschriften mit einem Überblick des Guppy-Report Jahrgang 2004. Ziel unserer Bibliothek zum Zuchtguppy ist es, eine möglichst umfängliche Datenbank rund um den Guppy und die Guppy-Hochzucht zu erstellen. Jens hat sich hier vorgenommen nach und nach einen Überblick über die vorhandenen Zeitschriften und Bücher zu geben.

UPDATE VOM 08.03.2022: Nun auch Guppy Report Jahrgang 2005 und Guppy Report Jahrgang 2006 online.

2 Kommentare
  1. Tim Herrmann
    Tim Herrmann sagte:

    Hallo Yahya,

    aktuell ist es nur eine reine Inhaltsangabe. Wir sind bereits dabei dies in Angriff zu nehmen. Allerdings gilt es die Autorenrechte zu wahren. Wir hoffen viele Artikel unseren Mitgliedern zur Verfügung zu stellen und einige für alle zugänglich zu machen.

    Antworten
  2. Yahya Clauss sagte:

    Hallo,
    es ist eine tolle Idee diese Hefte mit wertvollen Beiträgen von wahren Experten, die ich auch noch kannte und von welchen leider einige bereits in die Ewigkeit gingen, hier einzustellen. Danke !!
    Ist es auch möglich diese Informationen zu öffnen und online zu lesen ?

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.