Rekonstruktion Lieblingsstamm

Zu sehen sind Originaltiere aus meinem Stamm, welchen ich von 2007 bis zu meiner Komplettauflösung in 2017 hatte.
Der Ursprungsstamm besaß mehr Platinumanteil im Vorderkörper und hatte zur filigranen Rückenflosse auch eine filigrane
Schwanzflosse.
Mit diesem Stamm wurde ich 2007 Deutscher Meister in der Klasse -Schwertflosser-.


In 2017 habe ich diesen Stamm an einen deutschen Züchter abgegeben. 2020 war davon leider nichts mehr übrig.

So möchte ich ihn mir wieder -erzüchten-. Zumindest ähnlich.



Ziel: Die Farbe und die filigrane Zeichnung der Rückenflosse aus dem anderen Stamm zu übernehmen

1. Verpaarung


Datum: OFFEN

Weitere, genauere Beschreibung dazu unter http://www.guppy4u.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.