Onlinevideo-Galerie

Online Guppy-Ausstellung 14.01.2023

Es ist soweit, die Videoannahmezeit für unsere Online-Ausstellung am 14.01.2023 ist nun vorbei. 57 Züchteranmeldungen wurden registriert und letztlich erreichten uns insgesamt sage und schreibe 172 Videos davon 73 Großflosser-, 56 Schwertflosser- und 43 Kurzflosser-Videos. Unser Dreiköpfiges Videoteam hatte in den letzten Tagen ordentlich zu tun. Nun gilt es noch einmal die Standardzuordnungen zu überprüfen und die Guppy-Showmanager Software zu befüllen. Die Bewertung findet dann am 14.01.2023 statt. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Züchtern, die sich Mühe gemacht und von Ihren Guppys Videos angefertigt haben.

Unser Bewertungsteam

Online-Ausstellung 14-01-2023
Online-Ausstellung 14-01-2023

Im Beitragsbild ist ein Eindruck zu sehen, wie nur ein Teil der Videos als Galerie aussieht. Wir werden die Online-Ausstellung nach den Bewertungen für alle Besucher sichtbar machen und auch die genauen Farbschlagbezeichnungen hinterlegen, so dass der geneigte Interessent sich ein Bild von den jeweiligen Farbschlägen machen kann.

Nach der Show ist vor der Show

Die nächste Online-Show steht schon in den Startlöchern! Der Guppyclub Belgien (GBE) hat seine Online-Ausstellung am 28.01.2023. Hier sind es allerdings nicht Paare sondern Trios, die ausgestellt werden. Bis 22.01.2023 können hier Ausstellercode geholt und Videos eingereicht werden.

Online-Ausstellung GBE Trio 28-01-23
Online-Ausstellung GBE Trio 28-01-23

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.