Mein Hotel zum WGC

Ke – Lan — Tan – House / Pengang

Hier eine kurzer Einblick in das Hotel in Pengang , wo alle Richter zum WGC untergebracht waren.
Es war nur 5 Minuten Gehweg vom WGC entfernt und so alles schnell erreichbar.
Es ist ein Haus, welches im damaligen chinesische Stil, vor über 100 Jahren erbaut wurde.
Das Alter konnte man gut sehen , wenn auch im positiven Sinne.
Überall waren Möbel oder Gegenstände aufgestellt , die sich über diese lange Zeit angesammelt haben.
Die Mitte des Hauses war offen und so etwas wie der Mittelpunkt , von dort gingen alle Wege zu den Zimmern ab
oder Räumen wo man jederzeit eine Kaffee oder Tee machen konnte.
Kleines Manko war allerdings , das die Toilette nicht auf dem Zimmer war und man so erstmal zum Bad laufen musste.

Ein kleiner aber feines Hotel , hat mir sehr gut gefallen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert