GZD-Online-Talk

Erstes Online-Meeting

Am 23.09.2021 fand ein erstes Online-Meeting zum Thema Clubzusammenlegung und Bündelung der aktiven Guppy-Züchter in Deutschland statt. Etwas über eine Stunde wurde über eine mögliche Satzung, Ziele des Zusammenschlusses und Konzepte für Informationsaustausch diskutiert.

Als Resultat steht nun ein neuer Entwurf der Satzung in der Version 1.1. Die Homepage www.guppyzuechter.de und schon einmal für später die www.guppy-ausstellung.de (neben der schon existenten Hauptseite www.guppy-zuechter.de) wurden hinzugebucht. Nun gilt es in den einzelnen Vereinen für den Zusammenschluss zu werben und Inhalte für den neuen Verein zu erarbeiten, um Wissen über die Guppy-Zucht und den Guppy selbst längerfristig zu erhalten.

Dazu haben wir einigen Web-Space reserviert. Wir freuen uns diese Seite als das deutschsprachige Archiv rund um den Guppy zu starten.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.