Pet Shop CTY in Pennang / Malaysia

Ein paar Bilder vom Zooladen CTY in Pennang / Malaysia
Veranstaltungsort des World Guppy Contest 2023

Der World Guppy Contest fand in den Räumen des CTY statt. Es ist ein 5-Etagen Haus, wo sich im Erdgeschoss der eigentliche Zooladen befindet, in der zweiten Etage ein großer Katzenspielraum und eine Galerie mit Blick auf dem eine Etage unten liegenden Zooladen.
Im 3. Stockwerk fand der WGC statt, ein sehr schöner großer Raum, und sehr gut geeignet solche Events durchzuführen.
Die restlichen zwei Etagen beherbergen die Büros dieser Firma.

Wie groß die Grundfläche ist kann ich nicht sagen, aber man braucht doch schon etwas mehr Zeit um alles zu sehen.
Alles ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Laden war immer voll und ist auch ein Erlebnisort für die ganze Familie.
Viele Aquarien, die sehr schön eingerichtet waren, und ab und zu ein schmunzeln hervorrufen, wenn man den Asianstil entdeckt, wie als Beispiel das eine Aquascapebecken (siehe Bild ) , mit dem Elefantkopf drin.

Die 2. Etage


Hier befand sich der Katzengarten, ein sehr großer Raum nur für Katzen eingerichtet und der Blick ins Erdgeschoss.

Die 3. Etage

Der Showroom des World Guppy Contest

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert