Rekonstruktion Lieblingsstamm

Von Norbert van Treel (erstmals am 31.12.2021 veröffentlicht)

Zu sehen sind Originaltiere aus meinem Stamm, welchen ich von 2007 bis zu meiner Komplettauflösung in 2017 hatte.
Der Ursprungsstamm besaß mehr Platinumanteil im Vorderkörper und hatte zur filigranen Rückenflosse auch eine filigrane
Schwanzflosse.
Mit diesem Stamm wurde ich 2007 Deutscher Meister in der Klasse -Schwertflosser-.


In 2017 habe ich diesen Stamm an einen deutschen Züchter abgegeben. 2020 war davon leider nichts mehr übrig.

So möchte ich ihn mir wieder -erzüchten-. Zumindest ähnlich.



Ziel: Die Farbe und die filigrane Zeichnung der Rückenflosse aus dem anderen Stamm zu übernehmen

1. Verpaarung


Datum: OFFEN

Weitere, genauere Beschreibung dazu unter http://www.guppy4u.de

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Sehr schöne Doppelschwert- Platinum- japanblau Guppies !

    Stelle mir gerade vor was das für eine Augenweide wäre als Trio in einem
    Schaubecken wenn die dazu noch rote Doppelschwerter und Rückenflossen
    hätten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert