Video: Guppy-Zuchtregal (Teil 2)

Heute veröffentlichen wir Teil 2 vom Guppy-Zuchtregal von Tobias Bernsee (Teil 1 vom 11. 02.2023). Tobi erklärt diesmal worauf er bei der Auswahl der Zuchttiere achtet. Dies bettet sich alles ein in die Betrachtung der unterschiedlichen Ebenen der kleine Zuchtanlage, welche er betreibt.

Hinweis: Tobi hat neben der reinen Zuchtanlage noch weitere größere Becken in denen neben anderen Fischen auch die älteren Guppys gehalten werden.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Ist es nicht möglich dass die bis zu dieser Grösse mitschwimmenden Weibchen ausgefranste Schwanzflossen verursachen in dem sie diese anknabbern ?
    Und die Männchen mit gelb in der Schwanzflosse diese Weibchen befruchten und dies dann wieder weiter vererbt wird ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert